Neuer Cut von Kill Bill 2006 im Kino

Laut darkhorizons.com plant Quentin Tarantino für Ende 2006 seinen “revenge is a dish best served cold”-Film Kill Bill erneut in die Kinos zu bringen – diesmal am Stück und mit einer kleineren Pause während der Vorstellung.
Weiterhin werkelt der Meister bereits fleissig an einer Special Edition DVD, die dann mit einer deutlich aufgewerteten Ausstattung zu haben sein dürfte..

  1 comment for “Neuer Cut von Kill Bill 2006 im Kino

  1. hakkepeter
    29.12.2005 at 17:08

    Na hervorragend, das Thema hatten wir gerade neulich. Dann warte ich auch lieber mit dem Kauf der DVD ab und freue mich auf die extralange Kinofassung, die ich wahrscheinlich dann außerhalb meiner jetzigen Wahlheimat schauen muss, wenn sich der Kinobetreiber mit dem Vermieter nicht einigen kann (Insider). Aber bis Ende 2006 ist’s halt noch ein wenig hin zum Glück und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :mrgreen:

Comments are closed.