Aktion UBERWACH!

bacon wecker (speeeeeck!)

oh ja, endlich mit dem duft von frisch gebratenem speck aufwachen.. sieht noch etwas urtümlich aus die kleine holzbox - aber da wird was ganz grosses draus.
merke: besser speck in der nase als formatradio im ohr !

gefunden via boing boing

  del.icio.us this!

4 Responses so far »

  1. 1

    hakkepeter said,

    Juni 28, 2005 @ 15:24

    Du immer mit Deinem Speckfimmel…. und wer hört schon Formatradio? :mrgreen:

  2. 2

    Ansgar said,

    Juni 29, 2005 @ 11:12

    hehe .. leider zu viele, naja .. wenn die klausuren vorbei sind gibt´s hier auch wieder mehr content - und DU wirst ja auch sicher als rasender reporter für mich auf der fusion unterwegs sein, nicht wahr ? :grin::cool:

  3. 3

    hakkepeter said,

    Juni 30, 2005 @ 10:33

    Klar, kann ich machen! Werde meine Eindrücke auf Deiner Seite bestimmt auch einfließem lassen, abgesehen von Fotos, die aber bestimmt wieder zahlreich im Netz zu finden sein werden. Die Vorfreude auf das Eintauchen in diese Parallelwelt nimmt stündlich zu. :cool:

  4. 4

    Ansgar said,

    Juni 30, 2005 @ 16:14

    hrrrr .. neid. :lol:

Comment RSS · TrackBack URI

Say your words