adios viva und mtv..

.. denn wozu noch nervige klingeltonwerbung ertragen (“das ist ja sowas von 20. jahrhundert”) wenn´s auch einfacher geht:
622 Music Video’s – From A Perfect Circle to Yeah, Yeah –.
viel spass beim durchsehen (besonders herr laube zeigt sich ja geradezu besessen von derlei videos *hehe*) – und nicht vergessen: draussen scheint die sonne ..




  2 comments for “adios viva und mtv..

  1. hakkepeter
    18.4.2005 at 13:10

    Erstmal schöne Grüße aus München, wo leider heute mal nicht die Sonne scheint! 😥

    Habe mich schon durch einige Videos geklickt – wird mich noch etliche Onlinestunden unterhalten. *hehe*

    PS: Wo bleibt der versprochene ausführliche Bericht vom Amsterdam Trip? 😆

  2. 18.4.2005 at 13:38

    naja .. ein gewisser herr hat noch photos vom wochenende auf seinem rechner welche ich bisher noch nicht habe 😕
    sobald die hier online stehen gibt´s auch ein feucht-fröhliches review.

Comments are closed.