Tulpen aus Amsterdam

eine bessere (?) überschrift fällt mir zu später stunde nicht mehr ein, aber hier sind sie endlich – die bilder der letzten rude “ich hau´ dir den industrial-hammer so an den kopp´- da läufst du drei paar sneaker durch bevor du wieder zum stehen kommst” awakening-party.

mit dabei heute:

  • der wohl einzige vinyl-tonträger, der es aus schwerin jemals in einen hartcore-schallplatten-fachgeschäft mitten in holland geschafft hat .. mögen noch viele weitere folgen jungs !
  • die speedcore-fraktion wurde auch bedient
  • die klärung der frage, woher die ganzen pappnasen kommen
  • und natürlich auch wieder dabei: das allseits beliebte
    “such den rattenjungen”.
  • p.s. wo wir uns alle doch so über die photos freuen – der schwarze alfa sucht noch freiwillige mitreisende für den nexten gig am 4. Juni – olé!