neuer iPod

video ipodüberraschend – war vor noch nicht allzu langer zeit das thema “video auf dem ipod” kein thema, so erfolgte vor rund einer halben stunde die vorstellung des neuen ipods mit eben dieser video-funktion.

warum nur muss apple immer wieder die käufer der vorigen ipod-generation so neidisch machen? ein wesentlich dünneres erscheinungsbild, grösseres display und 5 stunden längere akkulaufzeit (auf nunmehr 20 stunden gesamtlaufzeit aufgestockt) lassen besitzer des bis-eben-noch-aktuellen-nun-jedoch-alt-aussehenden-ipods neidisch werden.

gewiss, jammern auf hohem niveau .. aber vielleicht gründet sich ja demnächst die erste ipod leasing-agentur..

  1 comment for “neuer iPod

  1. hakkepeter
    14.10.2005 at 7:14

    Naja, ein Video auf diesem kleinen Display schauen, empfinde ich als ein wenig anstrengend. Bald werden wir uns aber auch an diesen Standard gewöhnt haben. Häppchenweise folgen dann bestimmt noch die Internetanbindung und was weiß ich noch viele Anwendungen und natürlich laufen diese Gadgets immer länger! :mrgreen:

    Ein wenig Musik hören und dabei lesen, finde ich angenehmer anstelle der permanenten Medenberieselung mithilfe eines einzigen Gerätes. Mit der Leasing-Agentur finde ich trotzdem klasse. 😮

Comments are closed.